Louwen Diät Kurs

Der Louwen-Ernährungs-Kurs
online

Das eine vernünftige und ausgewogene Ernährung in der Schwangerschaft wertvoll ist, ist vielen bewusst. Das eine besondere Ernährungsform in den letzten sechs Wochen der Schwangerschaft die Geburt leichter und schmerzfreier machen soll, wissen weniger.

Auch ich als Ernährungswissenschaftler hörte erst von dieser speziellen Geburtsvorbereitung, als unser zweites Kind unterwegs war. Da unser erster Sprössling mühsam auf die Welt kam, wollte meine Frau die Louwen-Diät unbedingt ausprobieren. Somit war ich mehr gefragt denn je ;).

Das meine Frau fitter, leichter und entspannter in die zweite Geburt ging und unser Jakob in der Hausgeburt zur Welt kam, liegt nicht ausschließlich an der Louwen-Ernährung. Für meine Frau war sie jedoch ein ganz wichtiger Faktor für diese wundervolle Geburt.

Wenn auch Du mehr über die Louwen-Diät wissen willst, Du dir für den Übergang in die Louwen-Phase Orientierung und gelingsichere Rezepte wünschst, zeige ich dir Schritt für Schritt in einem Zoom-Meeting die wichtigsten Basics.

Vor Kursbeginn sende ich Dir eine kurze Einkaufsliste per Mail, mit der Du dich optimal auf das Webinar vorbereiten kannst. Der Kurs beinhaltet dann einen Theorie- und Praxisteil, in dem Du direkt praxisrelevante Dinge in deiner Küche umsetzten kannst.

Die besprochenen Kursinhalte und Rezepte bekommst Du in einem kleinen Heftchen nach Hause geschickt. Zudem hast Du 2-3 Telefonjoker um später nochmals auf Fragen zurückzukommen.

Kosten: Zahl nach dem Kurs, was er Dir wert ist / Name your own price
Dauer: ca. 90 Minuten

Einen Termin kannst Du direkt hier in meinem Online-Kalender vereinbaren. Bei Fragen kontaktier mich einfach unter 0176.79441204 oder info@zekitchen.de .

Gemüse