Michzahn Buddys

Kochen für Kleinkinder

Nachdem eurer Kind die ersten Lebensmittel und Breie kennengelernt hat, will es bald die ganze Bandbreite der Küche kennenlernen. Manchmal ist das gar nicht so leicht. Noch sind nicht alle Zähne da und Mama & Papa haben vielleicht ganz andere Vorstellungen als der Sprössling. Der kann bisher nur über eins entscheiden: Mund auf oder Mund zu!

Damit ihr ganz entspannt in die Familienmahlzeit starten könnt, lernt ihr in diesem Kurs die Sicht des Kindes auf die Nahrung kennen. Dazu bekommt ihr Infos darüber, was euer Kind überhaupt braucht. Mit dem Verständnis findet ihr leicht in die gemeinsame Familienküche ohne eine Extrawurst kochen zu müssen. Durch ein paar hilfreiche Tipps werden die Kleinen auf sonst abgelehnte Lebensmittel dann doch noch neugierig.

Der Kurs beinhaltet einen Theorieblock und einen Praxisteil, in dem wir gemeinsam geschmackvolle Beispiele für die Familienernährung zubereiten. Die besprochenen Kursinhalte und Rezepte bekommt ihr in einem Food-Guide nach Hause geschickt.

Kosten pro Person: Zahlt nach dem Kurs, was er Euch wert ist / Name your own price
Dauer: ca. 2-3 Stunden

Seid Ihr eine Gruppe ab vier Personen, biete ich euch gerne einen individuellen Termin an.

 

Zu Terminabsprachen und Fragen kontaktiert mich einfach unter 0176.7944 1204 oder info@zekitchen.de

Milchzahn_Buddys_ernaehrung_fuer_Kleinki